Quantum Theory: Release für Sommer geplant

von Dennis ter Horst (07. April 2010)

Während der Action-Titel Quantum Theory im Februar auf einen unbestimmten Zeitraum verschoben worden ist, hat Koei-Tecmo nun bekannt gegeben, dass der Release für diesen Sommer geplant ist. Dies sei seitens des Entwicklers schon seit Februar geplant, berichten unsere Kollegen von VG247. Erscheinen wird der Titel für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Syd und müsst mit euren Mitstreitern merkwürdige Türme, die mit Monstern gefüllt sind, aufsuchen. Darüber hinaus ist die menschliche Zivilisation so gut wie ausgestorben und eure Partnerin Filena offenbart euch, dass ihr Vater für die Türme und Monster verantwortlich ist. Zusammen versucht ihr, die bösen Mächte aus der Welt zu verbannen und wieder für Frieden zu sorgen.

News gehört zu diesen Spielen

Quantum Theory

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Quantum Theory

Alle Meinungen

* gesponsorter Link