Dead Space 2: "Spieler werden sich in die Hose machen"

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. April 2010)

In einem Interview haben die Macher von Dead Space 2 über den Grusel-Faktor im Spiel gesprochen. Obwohl die Entwickler vor einiger Zeit sagten, der zweite Teil wird deutlich weniger gruselig ausfallen, versprechen sie nun jedoch genug Momente, in denen sich "die Spieler in die Hosen machen".

Dennoch wird Dead Space 2 wohl deutlich weniger für Angst sorgen, da viele Spieler den ersten Teil aufgrund der Angst nicht beenden konnten, so die Entwickler.

Ob ihr euch letztlich in die Hosen machen werdet oder nicht, könnt ihr wohl erst im Frühjahr herausfinden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News