Alan Wake erscheint bereits am 14. Mai

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. April 2010)

Das Grusel-Action-Adventure Alan Wake erscheint eine Woche früher und ist somit schon ab dem 14. Mai exklusiv für die Xbox 360 erhältlich.

In der Rolle von Familienvater Alan Wake müsst ihr eure Frau finden, die in einem anscheinend idyllischen Städtchen spurlos verschwunden ist. Doch ganz so idyllisch geht es dort natürlich nicht zu: Merkwürdige Gestalten und Monster greifen euch an, die Grenze zwische Fiktion und Realität verschwindet immer mehr. Während die Stadt am Tage einen freundlichen Eindruck macht, seid ihr in der Nacht nur mit einer Taschenlampe bewaffnet und erkundet die unheilvolle Welt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link