Modern Warfare 2: neues Map-Pack bricht alle Rekorde

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. April 2010)

Activision Blizzard hat die Verkaufszahlen des neuen "Stimulus"-Mappack für Call of Duty - Modern Warfare 2 veröffentlicht. So haben sich die neuen Karten bereits innerhalb von 24 Stunden über eine Million Mal verkauft. Damit wurde im Xbox Live Marktplatz ein neuer Rekord aufgestellt. Die Verkaufszahlen steigen natürlich weiter an, denn in der ersten Woche der Veröffentlichung haben sich bereits mehr als 2,5 Millionen Spieler das Karten-Update zugelegt.

Im Vorfeld hat sich die Community über den hohen Preis beschwert, da 15 Euro für drei neue Karten und zwei Remakes von alten Karten zu teuer sei.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News