Neue Screens zu Castlevania - Lords of Shadow

von Henning Ohlsen (09. April 2010)

Konami veröffentlicht neue Screens zu Castlevania - Lords of Shadow. Hinter dem Spiel steht neben dem in Madrid beheimateten Studio Mercury Steam auch Konamis gefeiertes Kojima Productions Studio unter der Leitung von Hideo Kojima. Die neuen Bilder geben einen Eindruck von der Vielfalt der Gegner und den detailreich gestalteten Umgebungen.

Castlevania - Lords of Shadow erscheint 2010 für Playstation 3 und Xbox 360 und markiert nicht weniger als den Beginn einer neuen Ära für den Castlevania-Mythos. Ein neuer, unbeschrittener Weg und eine erneuerte, innovative Bildsprache für eine der erfolgreichsten Serien sind Konamis Ziele bei der Entwicklung von Castlevania - Lords of Shadow.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen