Jigsaw kehrt zurück: SAW 2 angekündigt

von Dennis ter Horst (09. April 2010)

Der Horror beginnt von neuem: Konami kündigt mit SAW 2 einen Nachfolger des Horror-Spiels Saw an, welches auf der erfolgreichen Film-Reihe basiert. Angesiedelt ist der Titel zwischen dem zweiten und dritten Film und wird von Zombie Studios entwickelt. Ihr selbst übernehmt die Rolle von Detective Tabbs Sohn Michael. Dieser möchte herausfinden, wie sein Vater gestorben ist und stößt dabei unweigerlich auf Jigsaw und seine Anhänger. Dabei müsst ihr euch Jigsaws Rätseln und Fallen stellen, um die Wahrheit herauszufinden.

Martin Schneider - nicht der Comedian, sondern Sales & Marketing Director Germany/NL von Konami - spricht über die Welt von SAW und auf was sich Fans freuen dürfen: "Das erste SAW-Spiel ließ Horror-Fans und Gamer tief in Jigswas Welt eintauchen, und wir wissen von vielen, dass sie auf eine Fortsetzung dieses packenden Abenteuers warten. Mit SAW 2 geht es nun noch tiefer in Jigsaws bizarre Welt! Unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Lionsgate erlaubt es uns, das Survival-Horror-Genre erneut durch einen großen Titel zu erweitern, uns den Spielern den bislang tiefsten Blick in das SAW-Universum werfen zu lassen.".

Jigsaws zweiter Konsolen-Einzug soll im Herbst für die PS3 und Xbox erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Saw
Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link