Das Gruseln geht weiter: Konami werkelt an neuem Silent-Hill-Titel

von Dennis ter Horst (09. April 2010)

Konami hat bekannt gegeben, dass der Metal-Gear-Konzern bereits an einem neuen Ableger der Survival-Horror-Serie Silent Hill arbeitet. Erscheinen soll der neue Horror-Titel für die PS3 und Xbox 360, so VG247. Allerdings ist es ungewiss, welcher Entwickler ebenfalls seine Finger im Spiel hat. Angeblich soll es sich um einen neuen, noch unbekannten Entwickler handeln.

Ein möglicher Release oder weitere Informationen sind bisher nicht bekannt. Auf der E3 in knapp zwei Monaten soll seitens Konami allerdings mehr enthüllt werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Homecoming

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link