Crysis 2: Neuer Nanosuit mit zwei Modi

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. April 2010)

Crytek hat im Zuge der Entwicklung von Crysis 2 am Nanosuit gewerkelt. Im zweiten Teil könnt ihr nur noch zwischen zwei direkten Modi wählen - "Maximum Stealth" oder "Maximum Strength". Laut dem Multiplayerblog von MTV müsse man sich quasi zwischen dem Predator und dem Hulk entscheiden. Allerdings seid ihr spielerisch nicht ganz so beschnitten, wie es scheint: Jeder Modus bietet zwei zusätzliche Sekundär-Einstellungen. So könnt ihr euch beispielsweise im Stealth-Modus auf das Zielen oder die Beweglichkeit spezialisieren.

Crysis 2 erscheint am 19. November für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News