Endlich: Demon's Souls kommt nach Deutschland

von Frank Bartsch (15. April 2010)

Das anspruchsvolle Action-Rollenspiel Demon's Souls ist bisher nur als Import erhältlich, doch jetzt kommt auch eine deutsche Umsetzung in die Läden.

Wie das aktuelle Listing der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) zeigt, steht das Spiel in den Startlöchern. Nach der Prüfung der USK erhält Demon's Souls eine Freigabe ab 16 Jahren. Ein eindeutiges Veröffentlichungsdatum für den PS3-exklusiven Titel ist noch nicht bekannt, aber sobald es eine offizielle Ankündigung gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

Wer mit dem Spiel bisher noch nichts anfangen kann, erhält durch unseren Test einen Über- und Einblick.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen