Werkeln Professor-Layton-Entwickler an erster 3DS-Software?

von Dennis ter Horst (16. April 2010)

Das Entwicklungsstudio Level 5 arbeitet an einem neuen Spiel namens Time Travelers, das für eine noch nicht erschienene Hardware entwickelt wird. Es könnte sich um einen Titel für den von Nintendo enthüllten 3DS handeln, da die Entwickler mit seinen Professor-Layton-Ablegern auf dem DS große Erfolge erzielen konnten.

Mehr Informationen sind bislang nicht zum neuen Titel der Layton-Macher bekannt. Wir rechnen mit ersten Details auf der diesjährigen E3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Professor Layton-Serie



Professor Layton-Serie anzeigen

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

lebanA
83
Beagleemma
87

Starker Anfang

von gelöschter User 2

Alle Meinungen