3D-Update der PS3 unterstützt keine 3D-Blu-Ray-Filme

von Dennis ter Horst (16. April 2010)

Im Juni erscheint ein 3D-Firmware-Update für Sonys PS3, das für kommende 3D-Spiele benötigt wird. Allerdings wird dieses Update keine 3D-Blu-Ray-Filme unterstützen. Dies sei lediglich dafür, um die Konsole auf 3D-Games vorzubereiten, erläutert VG247.

Allerdings sei es nicht ausgeschlossen, dass Sony eine Firmware veröffentlicht, welche die PS3 kompatibel für 3D-Blu-Rays machen wird. Damit sei aber erst in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen.

Zukünftig erwarten uns viele 3D-Spiele, die ihren Weg auf Sonys Heimkonsole finden. Darunter sind auch schon veröffentlichte Games wie Batman Arkham Asylum, WipEout HD, Pain, Super Stardust HD und Motorstorm 2 - Pacific Rift.

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link