Aion: Charaktertransfer bald möglich

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. April 2010)

Im aktuellen Newsletter von Aion hat NCSoft die Möglichkeit von Charaktertransfers bekannt gegeben. Es soll schon bald möglich sein, seinen Charakter auf einen anderen Server zu transferieren. Diese Dienstleistung wird umgerechnet rund 17 Euro kosten und im NCSoft-Store bereitstehen. Wann der Charaktertransfer letztlich kommt, ist noch unklar. Weitere Informationen sollen in den nächsten Tagen folgen. Ein kostenloser Charaktertransfer wird ebenfalls bald möglich sein. Auch hier sollen wir uns laut NCsoft noch ein wenig gedulden.

News gehört zu diesen Spielen

Aion
Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Aion

Globber
60

Nicht mehr modern

von Globber (4)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link