Kurzfilm für Alan Wake angekündigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (23. April 2010)

Microsoft hat eine Episodenverfilmung von Alan Wake angekündigt. In sechs Episoden soll die Vorgeschichte zum Grusel-Action-Adventure näher beleuchtet werden. In der Xbox Live-Plattform können Gold-Mitglieder bereits am 25. April die erste Episode schauen, während Silber-Abonnenten erst einen Tag später die Vorgeschichte zum Spiel erleben können. Auf der Internetseite http://www.brightfalls.com/ wird die erste Episode am 27. April verfügbar sein. In wöchentlichen Abständen folgen die weiteren Episoden. Die Regie führte Philip Van. Der erste Trailer zeigt die professionelle Machart des Kurzfilms.

Alan Wake erscheint am 14. Mai exklusiv für die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News