Alpha Protocol: One of the hottest talents in the news business

von Henning Ohlsen (26. April 2010)

Sega stellt im neuen Trailer zu Alpha Protocol die heiße Journalistin Scarlet Lake vor. Sie ist eins der größten Talente im News-Business und besitzt ein besonderes Gespür für brisante Geschichten. Im Abenteuer von Agent Michael Thorton kann sie mit ihren Informationen und auf ihre geheimnisvolle Art zu einer Schlüsselfigur werden, die nur schwer einzuschätzen ist.

In Alpha Protocol schreiben wir das Jahr 2009. Die politische Lage ist weltweit zum Zerreißen gespannt. Über Osteuropa kommt es zu einer Katastrophe, als ein vollbesetztes Passagierflugzeug von einer amerikanischen Rakete abgeschossen wird. Es gibt keine Überlebenden. Die US-Regierung bestreitet jegliche Beteiligung. Agent Michael Thorton wird rekrutiert, um Nachforschungen anzustellen.

Das Action-RPG Alpha Protocol erscheint am 28. Mai für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alpha Protocol
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News