Grand Fantasia: Offizieller Start mit Spezialevent

von Kilian Meier (26. April 2010)

Das kostenlose MMOG Grand Fantasia hat heute die Beta-Phase erfolgreich verlassen und ist somit offiziell spielbar. Die Welt im Anime-Stil lockt mit spannenden Streifzügen durch Monster-verseuchte Gebiete sowie Arenakämpfe gegen Mitspieler. Dazu kommen Features wie Puks, niedliche Begleitwesen, ein Romantiksystem sowie ein ausgeklügeltes Gildenprinzip.

Auf alle Spieler, die sich noch heute mit einem Charakter einloggen, wartet ein spezieller Begrüßungsbuff sowie das Storyevent "Das Erbe Saphaels". Der Event verspricht mit Monsterspawns, Quizspielen und einem Einblick in die Hintergrundgeschichte der Fantasy-Welt eine Menge Spaß und Action.

Noch Single? Dann melde dich hier für Grand Fantasia an - denn mit 40 Prozent Frauenanteil könnte es dein Leben gleich doppelt verändern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Fantasia

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News