Ubisoft arbeitet an zwei weiteren Tom Clancy-Spielen

von Frank Bartsch (29. April 2010)

Während Splinter Cell: Conviction derzeit frisch in den Ladenregalen steht, gibt es beim Publisher Ubisoft bereits weitere Pläne für Spiele im Tom-Clancy-Universum.

Brand Manager Michel Verheijdt erklärte: "*Derzeit arbeite ich an zwei weiteren Titeln von Tom Clancy, die sich in der Entwicklung befinden*." Doch das war es dann auch schon mit den Informationen. Er reagierte scherzhaft auf weitere Fragen. Würde er nämlich weitere Details preisgeben, so müsste er "*Sam Fisher in Bewegung setzen*", um die Informationen wieder geheim zu halten.

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Sobald Ubisoft freiwillig weitere Informationen enthüllt, erfahrt ihr sie bei uns.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen