Starcraft 2: Mac-Beta startet in den USA

von Dennis ter Horst (30. April 2010)

Ab sofort können sich auch amerikanische Mac-Besitzer mit dem Beta-Client des potenziellen Strategie-Hits Starcraft 2 epische Schlachten mit den Protoss, Zerg und Terranern liefern. Wir Europäer müssen uns allerdings noch etwas gedulden, da wir bisher nichts weiter als eine Error-Seite angezeigt bekommen, wenn wir über Battle.net den Client downloaden wollen, so VG247.

Die PC-Beta läuft bereits seit Februar. Mitte dieses Jahres soll Starcraft 2 erscheinen. Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest, wir rechnen allerdings mit einer Ankündigung auf der diesjährigen E3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News