Dragon Age: Häufige Freeze-Probleme in der PS3-Version

von Henning Ohlsen (Freitag, 30.04.2010 - 17:21 Uhr)

Seit dem Firmware-Update 3.30 für die Playstation 3 existieren offenbar massive Probleme mit Dragon Age. User berichten, dass das Spiel immer wieder einfriert und abstürzt.

Im offiziellen Bioware-Forum versucht der Entwickler die Spieler zu besänftigen und beteuert, dass das Problem "nicht vorhersehbar" gewesen sei. Bioware arbeite zusammen mit Sony an einer Lösung. Auch Electronic Arts, der Publisher von Dragon Age, konnte bisher nicht helfen. Doch bis der Fehler behoben ist, müssen Spieler damit rechnen, dass der Titel ungefähr alle 15 Minuten abstürzt und sie ihre Konsole neustarten müssen.

Wir danken unserer Nutzerin Andrea Harvey für diesen Hinweis.

News gehört zu diesen Spielen
jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Age
Lianora
85
angrymoon
90

Alle Meinungen