Call of Duty - Black Ops: Welche Szenarien erwarten uns?

von Redaktioneller Mitarbeiter (01. Mai 2010)

In dem ersten Teaser von Call of Duty - Black Ops gibt es bildgewaltige Explosionen und jede Menge Andeutungen zu möglichen Schauplätzen. Da der Teaser extrem schnell geschnitten ist, sind kaum richtige Szenarien zu erkennen. Das immer wiederkehrende futuristische Szenario könnte allerdings bedeuten, dass wir die Gedanken eines Soldaten nachspielen.

Call of Duty - Black Ops erscheint am 7. November.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News