Final Fantasy IX bald im PSN verfügbar

von Frank Bartsch (03. Mai 2010)

Die Programmierarbeiten sind abgeschlossen - Final Fantasy 9 bekommt seine Umsetzung für das Playstation Network. Ihr könnt, nach der Bereitstellung im Netzwerk, das Japano-RPG auf der PS3 oder der PSP spielen.

Produzent Shinji Hashimoto, aus dem Hause Square Enix, bestätigte erst kürzlich die Fertigstellung des Spiels. Derzeit sind die Entwickler mit den Testphasen beschäftigt, bevor wir in den Genuss des Spiels kommen können. Seitens Square Enix gibt es aber noch keinen Hinweis, wie viel das Rollenspiel kosten oder ab wann es verfügbar sein wird. Wir werden euch natürlich auf dem aktuellsten Stand halten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 9

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News