OGame: Weltweit identische Regeln

von Mats Brandt (05. Mai 2010)

Am vergangenen Montag hat Gameforge die Veränderung der Spielregeln auf allen Sprachversionen ihres Spiels OGame verkündet. Die Veränderung tritt ab dem 17.05. in Kraft und birgt folgende Neuerungen: Es sind nicht mehr als sechs Angriffe auf einen Mond innerhalb von 24 Stunden erlaubt (zuvor waren es fünf) und der Punkt "Multi Accounts" ist ein eigener Paragraph geworden.

Eine vollständige Liste der neuen Regeln findet ihr unter board.ogame.de/index.php.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

OGame
Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News