Star Wars - The Force Unleashed 2: Releasetermin bekannt

von Redaktioneller Mitarbeiter (05. Mai 2010)

LucasArts hat den Releasetermin von Star Wars - The Force Unleashed 2 bekannt gegeben. Demnach könnt ihr ab dem 26. Oktober erneut die Macht entfesseln. Über die Story ist bisher nicht all zu viel bekannt, allerdings werdet ihr wohl erneut als Starkiller unterwegs sein. Welche Rolle Luke Skywalker einnehmen wird, ist ebenfalls noch unklar.

The Force Unleashed 2 erscheint für die Playstation 3 und die Xbox 360. Ein Multiplayer-Modus ist ebenfalls in Planung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed-Serie


Star Wars - The Force Unleashed-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Force Unleashed 2

xChuckyLPx
65

Ihr habt die Wahl

von gelöschter User

Alle Meinungen