Der Krieg beginnt: Releasetermin von Medal of Honor steht fest

von Thomas Zühlsdorf (05. Mai 2010)

Electronic Arts hat das genaue Erscheinungsdatum von Medal of Honor bekannt gegeben. Demnach erscheint der Ego-Shooter am 12. Oktober 2010 - allerdings erstmal nur in den USA. Hierzulande steht das Actionspiel ab dem 14. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3 in den Regalen.

In Medal of Honor verschlägt es euch nach Afghanistan, wo ihr Teil eines Spezialkommandos seid, das für das Eliminieren von Terroristengruppen verantwortlich ist. Dabei besorgte sich EA professionelle Hilfe von der US Army, um euch ein möglichst realistisches Gameplay zu bieten. Dass es dabei nicht zimperlich zugeht, beweist bereits der erste Trailer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Medal of Honor

Medal of Honor-Serie



Medal of Honor-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News