Starter-Pokémon aus Pokémon Black & White enthüllt

von Lukas Widmer (Donnerstag, 13.05.2010 - 12:39 Uhr)

Die Starter-Pokémon aus der fünften Generation sind nun bekannt. Außerdem sind erste Bilder aus dem japanischen Magazin CoroCoro aufgetaucht.

Die Webseite bisafans.de erfuhr, dass die drei neuen Pokémon im Japanischen Tsutaja, Pokabu und Mijumaru heißen. Diese sind analog zu den früheren Editionen vom Typ Pflanze, Feuer und Wasser. Ebenfalls sieht man die Protagonisten von Black und White, die wesentlich älter zu sein scheinen. Die neue Region soll "Isshu" heißen, deren größte Stadt "Hiun City" ist. Übersetzt bedeutet das soviel wie "Unglück" oder "weggeblasene Wolken".

Des Weiteren wurden mit Trickery und Claw Sharpen zwei neue Attacken vorgestellt, die beide vom Unlicht-Pokémon Zoroark erlernt werden können.

Die Screenshots möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Modder gibt eine Prise Call of Duty dazu

Für treue Fans von Dark Souls ist diese Modifikation gewiss nichts: Statt mit großen Schwertern k&o (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition
Jas0210on
88

von Jas0210on (8) 1

Annax3
99

von Annax3 1

Defence
85

von Defence 2

Alle Meinungen

* Werbung