Fünf neue Maps für Call of Duty - Modern Warfare 2 im neuen DLC

von Lukas Müller (15. Mai 2010)

Activision hat einen neuen Download Content für Call of Duty - Modern Warfare 2 angekündigt. Das Update trägt den Namen Resurgence Pack, zu deutsch "Wiederbelebungspack", und bringt fünf neue Maps mit sich.

Das Karten-Bündel erscheint am 3.Juni exklusiv für die Xbox 360, doch ist davon auszugehen, dass Activision ähnlich wie mit dem Stimulus-Mappack verfährt und einen Monat später den DLC auch für PC und Playstation 3 veröffentlicht. Eine Ankündigung dazu steht aber noch aus.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Ob das Resurgence-Pack einen ähnlich großen Download-Ansturm wie das Stimulus-Pack auslöst (wir berichteten), ist fraglich. Wer aber beim vergangenen Mal schon bereit war, 15 Euro für fünf neue Maps auszugeben, wird wohl auch diesmal zuschlagen.

Hier noch einige Bilder zu Call of Duty - Modern Warfare 2:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News