Strategie-Fans aufgepasst: Stronghold 3 kommt 2011

von Lukas Widmer (15. Mai 2010)

SouthPeak hat mitgeteilt, dass es sich die Rechte für Stronghold 3 gesichert hat und dass der Titel im Frühling 2011 auf den Markt kommen wird. Der Publisher bestätigte, dass die bereits am ersten Teil tätigen Firefly Studios wieder am Werke sind. Mit dem neuen Ableger der Serie will die Spieleschmiede auf altbewährte Grundlagen setzen, aber auch neue Gameplayelemente einführen. Des Weiteren strebt man eine erhebliche Verbesserung der Grafikengine an.

Bisher hat der Entwickler lediglich eine Webseite mit einem Artwork aufgesetzt. Von Screenshots und genaueren Details fehlt aber noch jede Spur.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stronghold

Stronghold-Serie



Stronghold-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News