Red Dead Redemption: Boni für PS3-Besitzer

von Maurice Skotschir (15. Mai 2010)

Ihr nennt eine Konsole aus dem Hause Sony euer eigen und kauft Red Dead Redemption? Dann hat Rockstar zwei Überraschungen für euch bereit.

Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch für die Playstation 3:

  • Solomon's Folly Gang Hideout (ein Banditenversteck)
  • Walton Gang Outfit (ein Anzug für euren Charakter)

Die Inhalte sind bereits im Spiel (in der US-Version) enthalten und müssen nicht heruntergeladen werden. Ob die Bonusgegenstände auch mit der deutschen Version ausgeliefert werden, ist noch ungewiss.

Was wir euch aber mitteilen können, ist, dass das Spiel ca. 600 MB auf der Festplatte eurer Playstation belegen wird. Red Dead Redemption erscheint am 21. Mai außerdem für die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News