Runes of Magic: Trailer zum neuen Gebiet

von Maurice Skotschir (Sonntag, 16.05.2010 - 14:48 Uhr)

Am 18. Mai erscheint das dritte Kapitel zu Runes of Magic mit dem Namen "The Elder Kingdoms". Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Frogster einen neuen Trailer veröffentlicht.

Mit dem Kapitel drei öffnet sich im Nordwestern der Donnerhufhügel der südliche Janostwald. In dieser Zone gibt es neue Aufgaben für Charaktere, die das Mindestlevel von 57 erreicht haben. In der Sumpflandschaft ist das Fürstentum der Shador, die Waldbewohner, beheimatet. Dieses Volk hat den Umgang mit dem Bogen perfektioniert. Die Vorfahrin Jenny "Tausendfeder" Giant war eine vertraute des alten Königs Kalume. Doch die alten Zeiten sind verblasst und die Nachfahren Tausendfeders kämpfen gegen die brutalen Kräfte von Warnorkenburg. Baron Reuen von Jura, dem diese Kräfte gehören, hat seinen Sitz im südlichen Janostwald und ihr müsst ihm euch stellen. In der gesamten neuen Zone gibt es über 100 neue Quests.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Sony verrät Gratis-Spiel für Februar 2021

Kein Scherz: Sony hat bereits eines der kostenlosen "PS Plus"-Spiele im Februar 2021 verraten. Dafür gib (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Runes of Magic
Laurena
72

von Laurena (2) 2

Alle Meinungen