ModNation Racers: Demo und bessere Ladezeiten

von Frank Bartsch (17. Mai 2010)

Muss sich Mario fürchten? Mit ModNation Racers steht ein Kartracer in den Startlöchern, der dem König der Funracer Super Mario Kart den Thron streitig machen will.

Ob Sony mit ModNation Racers der große Wurf gelingt, ist immer noch eine Entscheidung von uns Gamern - und ihr könnt euch bereits in dieser Woche einen ersten Einblick verschaffen. Der offizielle PlayStation Blog verkündete, dass bereits morgen, also am 18. Mai, eine Demoversion im amerikanischen Playstation Network erhältlich sein wird. In der recht umfangreichen Anspielversion könnt ihr ein Einzelrennen, ein Rennen gegen drei weitere Mitspieler via Splitscreen und sogar die abgespeckte Version des Strecken- und Karteditors testen. Diese erste selbst kreierte Strecke könnt ihr später auch in die Vollversion einfließen lassen. Nachdem auch erste Testspieler bemängelten, dass lange Ladezeiten den Spielspaß trüben würden, reagierte Sony prompt und wird sich dieser Herausforderung annehmen - ein Patch soll die Ladezeiten dann verkürzen.

Eine Demoversion für das europäische PSN wurde bislang noch nicht angekündigt. Die Vollversion von ModNation Racers erscheint am 21. Mai für PS3 und PSP.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

ModNation Racers
Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News