Star Wars Battlefront 3: Kommt es nun doch?

von Frank Bartsch (17. Mai 2010)

Fans des Star Wars-Universum hoffen nicht erst seit gestern auf eine Fortsetzung von Star Wars Battlefront 2, doch bisher gab es kaum konkrete Hinweise, die die Hoffnung stärken konnten. Doch nun tauchten erneut fast eindeutige Hinweise auf.

Kurz vor der anstehenden E3 in Los Angeles gibt es Neuigkeiten zum Shooter. So hat die Fansite battlefront3.net mit einem Freeware-Tool die Online-Lobbys des amerikanischen Serveranbieters Gamespy durchsucht und dabei einige höchst interessante Einträge zum Thema entdeckt. Sie fanden nämlich folgende Lobby-Einträge:

  • Star Wars Battlefront 3 (PC)
  • Star Wars Battlefront 3 (PS3)
  • Star Wars Battlefront 3 Automatch (PC)
  • Star Wars Battlefront 3 Automatch (PS3)
  • Star Wars Battlefront 3 (Wii)
  • Star Wars Battlefront 3 (PSP)
  • Star Wars Battlefront 3 Automatch (PSP)

Dieser Hinweis wirkt ziemlich eindeutig. Doch offiziell gibt es noch keine Ankündigung. Wir dürfen aber auf die E3 gespannt sein - die Macht wird dort wohl mit den Spielern sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News