Call of Duty - Black Ops: Zombies wieder am Start?

von Redaktioneller Mitarbeiter (17. Mai 2010)

In einem Interview hat Treyarchs Mark Lamia über Call of Duty - Black Ops gesprochen und dabei kam auch der beliebte Zombie-Modus zur Sprache. Während in Modern Warfare 2 keine Zombies zum Abschuss bereit standen, es in Call of Duty 5 - World at War aber wieder einen Zombie-Modus gab, ist die Verwirrung nun amtlich. Lamia konnte zwar keine genauen Details verraten, betonte aber dennoch, dass sie im neusten Teil dahingehend auf die Community hören werden. Somit können wir also ziemlich fest mit einem Zombie-Modus rechnen.

Call of Duty - Black Ops wird von Treyarch entwickelt und erscheint am 9. November.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link