DLC "Der Aufruhr" für Splinter Cell: Conviction im Anmarsch

von Lukas Widmer (18. Mai 2010)

Ubisoft hat den ersten Download-Inhalt für Splinter Cell: Conviction angekündigt. Das Paket trägt den Namen "Der Aufruhr" und erscheint am 27. Mai 2010 für 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro für die Xbox 360 und den PC.

Neben neuen Missionen für die Agenten Archer und Kestrel bietet euch die Erweiterung auch zusätzliche Karten für den Mehrspielermodus. So könnt ihr euch in den Modi "Jäger", "Duell", "Infiltration" und "Letztes Gefecht" auf neue Herausforderungen sowie neue freischaltbare Erfolge gefasst machen. Die erfolgshungrigen unter euch können rund 250 zusätzliche Gamerscore-Punkte erspielen. Dabei agiert ihr unter anderem in neuen Umgebungen wie den Docks von San Francisco, auf einem Friedhof in New Orleans, in einem Gefängnis in Portland oder in einem geheimer Forschungskomplex in Salt Lake City.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell-Serie



Splinter Cell-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Splinter Cell - Conviction

Cuccus
84

Gelungenes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen