Spielt Uncharted 3 in der Arktis?

von Maurice Skotschir (19. Mai 2010)

Sony hat über den MeinVZ-Account von Nathan Drake etwas über Roald Amundsen, den erste Mensch, der den Südpol betrat, geschrieben. Seit diesen Einträgen spekulieren viele auf ein Arktis-Szenario für Uncharted 3.

Heute tauchte ein neuer Beitrag zu dem Thema von Sony auf: "Amundsen hat den Südpol als Erster erreicht. Er schreibt über eine Stadt, die dort unter dem Eis gelegen haben soll. Das ergibt keinen Sinn." Das treibt die Spekulationen noch weiter an.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, aber dürfen wir wohl auf die E3 im nächten Monat gespannt sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen