Drei Euro für Empire - Total War: Riesiges Sega-Paket auf Steam

von Lukas Müller (19. Mai 2010)

Heute startet auf der Online-Plattform Steam die sogenannte "Sega Week". Im Verlauf dieser Aktion werdet ihr viele Spiele vergünstigt oder mit Extras bekommen. Gleich zu Beginn stellt Sega ein riesiges Paket mit 21 Spielen und Erweiterungen in Zusammenarbeit mit Valve zum Download bereit. Das Paket besteht aus:

Alle Titel zusammen würden knapp 320 Euro kosten, doch Sega bietet das Paket für schlappe 60 Euro an - ihr spart 240 Euro! Das entspricht Kosten von etwa drei Euro pro Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Letzte Inhalte zum Spiel

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rome - Total War

seres69
95

Für Strategen ein Muss

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link