Last Chaos: Satte Pfingst-Rabatte im Shop

von Mats Brandt (23. Mai 2010)

Das vergangene Update bei dem Action-MMORPG Last Chaos brachte relativ wenig neue Features mit sich - einige Aktionen im Shop wurden verlängert oder hinzugefügt. So erhaltet ihr zum Beispiel drei Schilde zum Preis von einem. Den ganzen Patchlog findet ihr im Forum.

Um Items im Shop zu kaufen, braucht ihr Last Chaos Cash. Bis Dienstag, den 25. Mai, enthalten alle erwerbbaren Cash-Pakete 20 Prozent mehr Inhalt - als kleiner Leckerbissen für die freien Tage über Pfingsten.

Und langweilig wird euch Last Chaos-Spielern wohl auch nicht. Bis Montag, den 24. Mai 2010, läuft ein Event der etwas außergewöhnlichen Art. Ziel ist es, sich in der jeweiligen Welt, gestartet am Randol Nordtor, in einer Reihe aufzustellen. Die ersten sieben werden bei Eventende dafür entlohnt. Genauere Informationen findet ihr hier.

Noch gar nicht angemeldet zum Graits-MMORPG? Dann aber los!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Last Chaos
Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Last Chaos

xZERO89x
42

Zu wenig Reiz

von gelöschter User

Alle Meinungen