Deal der Woche: Die Siedler 7 für nur 29,95 Euro

von Henning Ohlsen (22. Mai 2010)

Mit dem "Deal der Woche" bieten wir in Zusammenarbeit mit Gamesload ab sofort ein aktuelles Top-Spiel für PC zum absoluten Schnäppchen-Preis an: Den Start macht Ubisofts Die Siedler 7 zum Preis von nur 29,95 Euro. Das ist ein Sparvorteil von 40 Prozent, bzw. 20,04 Euro. Zuschlagen lohnt sich also. Der Preis ist noch bis Sonntag, 23. Mai, gültig.

Wer Die Siedler 7 schon hat, muss nicht bis zum nächsten "Deal der Woche" warten, sondern sollte sich unter anderem das Prince-of-Persia-Special anschauen. Dort gibt es alle Spiele des Königssohns auf einen Blick:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Die Siedler 7

Die Siedler-Serie



Die Siedler-Serie anzeigen

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link