Alan Wake: Schon zwei Download-Inhalte in Entwicklung

von Henning Ohlsen (24. Mai 2010)

Für Alan Wake befinden sich schon zwei Download Contents in Entwicklung. Während der erste am 27. Juli veröffentlicht werden soll, erhält der zweite den Namen "The Writer", kostet 800 Microsoft Points und steckt euch in ein neues Horrorszenario.

"In unserem zweiten Download-Inhalt, The Writer, findet Wake sich in merkwürdigen Umständen wieder; jetzt völlig bewusst über die Dinge, die sich gegen ihn verschworen haben, muss er eine zunehmend albtraumhafte Situation nach der anderen überleben", heißt es in einer versehentlich aufgetauchten Beschreibung.

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Alan Wake ist seit dem 14. Mai für die Xbox 360 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News