Blutig, roh, brutal - neuer Trailer zu Two Worlds 2

von Redaktioneller Mitarbeiter (Mittwoch, 26.05.2010 - 13:33 Uhr)

SouthPeak hat einen neuen Trailer zu Two Worlds 2 veröffentlicht, in dem es ordentlich zur Sache geht. Hier schneiden sich die Schwerter durch den Körper, Blut fließt in rauen Mengen und dazu gibt es ordentliche Rock-Musik - das sind die Zutaten des E3-Trailers vom neusten Rollenspiel. Zartbesaitete sollten diesen Titel wohl eher meiden.

In unserer Preview erfahrt ihr unterdessen, warum Two Worlds 2 ein ernsthafter Konkurrent für Dragon Age ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
ist besser als jedes Fitnessstudio - Community begeistert

Ein erfinderischer Nintendo-Fan will sein Fitnessstudio durch ein Videospiel ersetzen. Die ersten Ergebnisse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Two Worlds 2
Oilefant
87
DoomNexus
90

von DoomNexus

Alle Meinungen