Crysis 2 erscheint im Dezember

von Philip Ulc (28. Mai 2010)

Der Ego-Shooter Crysis 2 soll doch noch in diesem Jahr erschienen - und zwar im Dezember. Das berichtet das amerikanische Magazin PC Gamer in seiner aktuellen Heft-Vorschau. Electronic Arts und Entwickler Crytek haben bislang nur vom 4. Quartal als Veröffentlichungstermin gesprochen. Zuletzt war sogar die Rede davon, den ambitionierten Shooter gar auf das Jahr 2011 zu verschieben.

Somit bleiben euch noch rund sieben Monate, bis ihr den Aliens im neuen Schauplatz New York das Fürchten lehrt. Erstmals erscheint ein Crysis-Spiel übrigens auch für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News