Tanoth: Dungeonstufen nach Umfrage gesenkt

von Kilian Meier (28. Mai 2010)

Im kostenlosen Browsergame Tanoth bestimmt die Community noch wo es lang geht. Nach einer Abstimmung wurden nämlich sämtliche Dunegons um 5 Stufen herabgesetzt. Parallel dazu kam es zu folgenden Änderungen:

  • Erhöhte Droprate in Dungeons für 5 Tage (Ist euer Inventar voll wenn ihr ein Item im Dungeon findet, werdet ihr statt dessen mit Gold belohnt).
  • Sessions dauern nun länger, man wird nicht mehr nach 15-20 Minuten ausgeloggt.
  • Lilane Items kosteten mitunter zuviele Blutsteine - das wurde korrigiert.

Das Update wurde bereits heute eingespielt.

Ihr kennt Tanoth noch nicht? Hier könnt ihr euch gratis anmelden, und als Held oder Alchimist die Abenteuer unter der Stadt Tarabat bestreiten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tanoth
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News