Ankündigung der PSP2 während der E3?

von Redaktioneller Mitarbeiter (31. Mai 2010)

Im offiziellen Blog hat sich Sonys Sid Shuman über eine eventuelle Playstation Portable 2 geäußert und sorgt für ordentlich Aufsehen. Bereits in den letzten Wochen tauchten immer mehr vermeintliche Informationen über die PSP2 auf, die jedoch immer dementiert oder gar nicht erst kommentiert wurden. Nun ließ Shuman kurz und knapp verlauten: "Im Ernst, wir kommentieren die Gerüchte nicht - ihr werdet es auf der E3 selbst herausfinden."

Ob das nun eine indirekte Bestätigung einer PSP2 ist, bleibt abzuwarten. Wir werden natürlich während der E3 über alle wichtigen News und Ankündigungen berichten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News