Solider Verkaufsstart von Super Mario Galaxy 2 in Japan

von Redaktioneller Mitarbeiter (31. Mai 2010)

Während wir hierzulande noch auf Super Mario Galaxy 2 warten müssen, hat sich Nintendos neustes Spiel in Japan bereits recht solide verkauft. Am ersten Verkaufstag gingen über 143.000 Exemplare über die Ladentische - 13.000 mehr als im Vorjahr. Im Vergleich zu anderen aktuellen Mario-Titeln ist das aber noch gar nichts: New Super Mario Bros Wii verkaufte sich am ersten Tag über 422.000 mal. Allerdings gäbe es keinen Grund zur Sorge, da die Verkäufe nach Aussagen von Analysten noch deutlich ansteigen werden, wie damals auch beim ersten Teil.

Wir müssen noch bis zum 11. Juni warten, bis wir mit Mario erneut von Planet zu Planet hüpfen können.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Galaxy

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link