DC Universe Online: Batman und Co. kommen im November

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. Juni 2010)

Sony hat den Releasezeitpunkt von DC Universe Online eingegrenzt. Laut IGN wird das neue MMO im DC-Universum im November 2010 erscheinen. Auf dem PC und der PS3 könnt ihr dann mit den umfassenden Lizenzen der DC-Comics online gegen andere Helden antreten und bekannte Orte betreten, wie die Irrenanstalt Arkham Asylum. Ihr erstellt euren eigenen Helden, bestimmt seine Superkräfte und trefft bekannte Charaktere wie Batman, Superman oder Wonderwoman.

Die DC- und Comic-Veteranen Jim Lee, Geoff Johns und Marv Wolfman sind aktiv an der Entwicklung beteiligt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News