Guild Wars 2: Exklusive Demo für die Gamescom

von Redaktioneller Mitarbeiter (03. Juni 2010)

ArenaNet hat bekannt gegeben, dass Guild Wars 2 erstmals während der Gamescom in Köln spielbar sein wird. Das wäre weltweit das erste mal, dass das neue Onlinespiel für Außenstehende zugänglich gemacht wird. Etwas unerwartet kam dieser Schritt jedoch schon, da die meisten Experten und Spieler davon ausgingen, ArenaNet präsentiere ihr neustes Spiel während der E3. Doch Global Brand Director Chris Lye bezeichnet die E3 als eine "Anti-Fan"-Messe, da sie eben nur für Fachbesucher und Journalisten geöffnet sein wird.

Auch die Comic-Con in San Diego, die ebenfalls eine beliebte Messe für Spiele-Hersteller ist, wird von ArenaNet nicht bevorzugt, daher wird es dort nichts zu spielen geben. Lediglich auf der PAX Prime im September wird erneut eine Demo bereit gestellt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News