Dritter DLC für Alan Wake steht in den Startlöchern

von Thomas Zühlsdorf (03. Juni 2010)

Remedy veröffentlicht noch in diesem Jahr einen dritten DLC für das Actionspiel Alan Wake. Das bestätigte der Mitarbeiter Matias Myllyrinne in einem Interview mit MTV. Konkrete Details wollte er allerdings noch nicht verraten.

Am 27. Juli erscheint mit "The Signal" das erste Download-Paket. Das führt nicht etwa die Story weiter, sondern zeigt laut Remedy "eine andere Perspektive auf die Handlung", um euch die Wartezeit auf die zweite Episode von Alan Wake zu verkürzen. Wer das Spiel ab dem 27. Juli neu kauft, bekommt das erste Download-Paket zudem gratis. Der zweite DLC hört auf den Namen "The Writer"; dieser schickt den Protagonisten in weitere "albtraumhafte Situationen", so Remedy.

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Alan Wake ist seit dem 14. Mai 2010 exklusiv für Xbox 360 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Alan Wake

ToughEnemy54
97

Wenn Albträume war werden

von ToughEnemy54 (13)

Feanor2002
95

Stephen King in Videospielform

von Feanor2002 (15)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link