Aion: Update 1.9 ist online

von Redaktioneller Mitarbeiter (03. Juni 2010)

NCsoft hat den Patch 1.9 für Aion veröffentlicht. Es erwarten euch neue Klassen-Fähigkeiten und neue Zonen-Quests. Zudem bekommt ihr Daily-Quests, die ihr jeden Tag erneut erledigen könnt. Bei einigen Quest gibt es erhöhte Belohnungen und auch die Drop-Rate wurde teilweise angehoben. Auch das Interface wurde verbessert und erweitert.

Das Update ist rund 3 Gigabyte groß und wird automatisch vom Launcher heruntergeladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Aion
Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link