55 Prozent sparen: Die Sims 3 für nur 24,95 Euro

von Henning Ohlsen (04. Juni 2010)

Wir starten in Zusammenarbeit mit Gamesload einen neuen Deal der Woche: Dieses Wochenende bekommt ihr 55 Prozent Rabatt auf Die Sims 3. Damit kostet der Hit aus dem Hause Electronic Arts nur noch 24,95 Euro.

Wer also mit dem gerade erschienen Addon Die Sims 3 - Traumkarrieren geliebäugelt hat und das Hauptspiel noch nicht sein Eigen nennt, bekommt jetzt beides zum Preis von einem. Da lohnt es sich zuzuschlagen.

Jetzt den Rabatt sichern:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link