Das Runde muss ins Eckige: Offene Beta von FIFA Online gestartet

von Thomas Zühlsdorf (05. Juni 2010)

Electronic Arts hat die offene Beta des Free-to-Play-Sportspiels FIFA Online gestartet. Ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite anmelden und den Titel vorab testen.

FIFA Online basiert auf der Engine von Fifa 10 und unterstützt eine eben so große Datenbank mit 21 lizenzierten Ligen, 500 Teams und 15.000 Spielern, ist jedoch ausschließlich im Browser spielbar.

Die Beta wird bis zum Release in der zweiten Jahreshälfte 2010 laufen. Dann kommt FIFA Online erstmal nur auf Englisch auf den Markt; Sprachpakete sollen aber kurz darauf nachgereicht werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fifa Online

Letzte Inhalte zum Spiel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa Online

Alle Meinungen

* gesponsorter Link