Infamous 2: Cole McGrath wird runderneuert

von Frank Bartsch (07. Juni 2010)

Das elektrisierende Abenteuer Infamous geht in Runde Zwei. Das PS3-exklusive Sequel wartet dabei auch mit einer neuen Aufmachung auf.

Die Zeitschrift Gameinformer enthüllte nun erste Einblicke in inFamous 2. Das Entwicklungsstudio möchte den Erfolg von Teil eins natürlich toppen. Aber mit knapp zwei Millionen verkauften Einheiten wird das nicht einfach. Doch ein neues Design der Stadt, diesmal genannt New Marais, neue Kräfte und Spezialattacken sollen den gewünschten Erfolg bringen. Außerdem erfährt der Protagonist Cole McGrath eine Runderneuerung.

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

Auch das Klettern wird durch Hilfe von Gegenständen erneuert. Euer Kumpel Zeke ist zudem auch öfter hilfreich an eurer Seite. Zwar gibt es noch keinen offiziellen Part für Infamous 2 auf der E3, doch sobald es Neuigkeiten zu dem Spiel gibt, informieren wir euch.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News