E3: Respawn Entertainment mit großer Ankündigung dabei

von Redaktioneller Mitarbeiter (08. Juni 2010)

Auf der Facebook-Seite von Vince Zampella und Jason West haben die beiden für die E3 eine große Ankündigung angekündigt. Um was es sich genau handelt ist natürlich noch nicht klar, aber die beiden könnten eventuell verraten, an welchem Projekt ihr neugegründetes Studio Respawn Entertainment arbeitet. Etwas verwirrend ist diese Ankündigung jedoch schon, da erst kürzlich David DeMartini von EA in einem Interview sagte, er glaube nicht, dass es auf der E3 etwas von Respawn zu sehen gäbe.

Wir werden die EA-Pressekonferenz natürlich im Auge behalten und euch alle wichtigen News liefern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link